Reisen

Ich freue mich, dass ihr euch auf meiner Seite umschaut. Wenn euch mein natürlicher Stil gefällt, dann freue ich mich, wenn wir uns für ein Shooting kennenlernen.

Ich reise sehr gerne und lade euch hier ein, ein bisschen von der Ferne zu träumen.


Insel Krk Kroatien

Kroatiens Inselwelt - steinig und unglaublich schön. Vor vielen Jahren haben wir die Kiesstrände mit ihrem kristallklarem Wasser und die wunderschöne und abwechslungsreiche Natur dort kennen- und lieben gelernt. Diesmal zieht es uns auf die Insel Krk mit einem kleinen Abstecher zur Insel Cres. 


Südfrankreich

Und wieder genießen wir die französische Lebensart. Diesmal in der Gegend rund um St. Tropez. Besonderes Highlight ist die "les Voiles", die jährlich dort stattfindende Segelregatta. 


Norwegen

Bereits zum zweiten Mal ging ich an Bord der "Zephyr" -  einem wunderschönen, für Gruppenreisen umgebauten Großsegler. Von Stavanger aus, segelten wir viele Seemeilen durch Norwegens atemberaubende Naturschönheiten.


Menorca

Mallorcas kleine Nachbarinsel empfängt uns völlig unaufgeregt. Man wundert sich fast ein bisschen über die Ruhe auf dem kleinen Flughafen und lernt dann aber sehr schnell, dass die Uhren auf der ganzen Insel ein bisschen langsamer zu gehen scheinen. Wir genießen es jedenfalls sehr. 


Ardeche

Frankreichs Ardeche - ein Eldorado für Kanuten und Wanderer. Wir machen Beides nicht, sondern genießen die Natur, das Baden in den kalten, glasklaren Gumpen der Schluchten, das gute Essen und die französische Lebensart. 


  • 0151 - 17381418
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • Impressum
  • Datenschutz

Immer aktuell!